Aktuelle Berichte rund um den SVH März 2020

Spiel- und Trainingsbetrieb ruht

13. März 2020

Der SBFV hat soeben bekannt gegeben, dass im Rahmen einer Telefonkonferenz der Fußball-Landesverbände beschlossen wurde, den Spielbetrieb im Amateurfußball bundesweit vorerst ruhen zu lassen. Die Spiele bis einschließlich 22. März sindbereits abgesagt.

Dies betrifft alle Junioren- und aktiven Herren-Mannschaften und gilt ab sofort. Parallel dazu werden wir den Trainingsbetrieb einstellen.

Im Sinne der Gesundheit für alle Spieler, Trainer, Eltern, Funktionäre und unseren Familien sowie unseren Fans und Zuschauern müssen wir in der aktuellen Lage diese Entscheidung akzeptieren.

Wie es nach der Unterbrechung weitergeht ist im Moment offen. Wir informieren sobald uns aktuelle Informationen vorliegen.

Der Staffeltag der F- und G-Junioren am 29.3.2020 wird verschoben.

UPDATE: Der SBFV hat nun alle Spiele bis zum 31.3.2020 abgesagt. Danach wird neu bewertet.

Weiterlesen …

von Hajosch

Dicke Luft im Strafraum des SV Haslach gab es nach Eckbällen öfters, doch die Kinzigtäler stemmten sich mit Erfolg dagegen. Mit Flachpässen waren die Gäste erfolgreicher.

1:5 - SVH geht gegen SVN unter

Stark ersatzgeschwächt empfing der SV Haslach am Sonntagnachmittag den Bezirksliga-Tabellenführer SV Niederschopfheim. Bis zur 60. Minute sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie, ehe die Gäste den SVH überrannten und diesem die zwölfte Saisonniederlage zufügten.

Der SVH, der auf die Angeschlagenen Marco Baier, Mario Braig und Louis Hättich verzichten musste, startete mit A-Jugend-Spieler Simon Lehmann und fand zunächst gut in die Partie. Nach elf Minuten hatten die Gäste nach einem Eckball die erste Chance des Spiels, jedoch konnte David Favara auf der Linie klären. Die Hansjakobstädter kamen in der 27. Minute durch Lehmann zu ihrer ersten guten Torchance, der Offensivspieler scheiterte jedoch aus spitzem Winkel an SVN-Torhüter Marius Rus.

Weiterlesen …

von Lennart Lehmann