Wir investieren in die Zukunft des SVH

Mehr als 150.000 Euro muss der SV Haslach an Eigenanteil für den Bau des Kunstrasens aufbringen. Klar ist, dass man das nicht gerade auf der hohen Kante hat und deshalb ist man neben dem Angesparten auch auf Sponsoren und Gönner angewiesen, um somit die aufzunehmenden Darlehen in überschaubarer Größe zu halten.

Deshalb hat der SV Haslach verschiedene Sponsoring-Maßnahmen zusammengestellt. Auf dieser Seite wollen wir Ihnen das Angebot für gewerbliche Sponsoren vorstellen, auf einer weiteren Seite folgen dann die Sponsoring-Möglichkeiten für Privatpersonen.

Spezial-Paket 50

50 qm auf

3 Meter-

Bande

3 Jahre Kunstrasen Namensschild 1.250,00 €

Spezial-Paket 100

100 qm auf

6 Meter-

oder 3 Meter-

Bande

3 Jahre Kunstrasen Namensschild 2.500,00 €

Premium-Paket

200 qm auf

3 Meter- und

3 Meter-Bande

Kunstrasen

Hinter-Tor Zaun

Namensschild 5.000,00 €

Preise verstehen sich zzgl. 19 % Mehrwertsteuer

Bei Interesse bitte an den 1. Vorsitzenden H.-J. Schmidt wenden

Auch der private Spender hilft uns sehr

Beim Bau des Kunstrasens sind wir vor allem auf die Unterstützung von Privatpersonen angewiesen. Viele kleine Beiträge können auch hier zu einer stolzen Summe führen.

In den nächsten Wochen werden Sie von Vereinsmitgliedern auf den Quadratmeterverkauf angesprochen. Unterstützen Sie uns und investieren Sie damit vor allem in die Zukunft unserer Jugend, damit diese, wie viele umliegende Vereine bereits vor uns, gute und ansprechende Trainingsbedingungen erhält.

Mit 10 Euro pro symbolischem Quadratmeter sind Sie dabei. Für Sie ist es nur ein kleiner Beitrag, für den SV Haslach kann es ein wichtiger Beitrag sein, damit der Schuldenberg nicht zu hoch anwächst und uns für die Zukunft belastet.

Ab 100 Euro, also dem Kauf von 10 Quadratmetern, können Sie auf Wunsch sogar Ihren Namen auf dem Spielfeld auf der Homepage des SV Haslach einblenden lassen. Mal schauen, wie voll das Spielfeld wird.

Letztlich wollen wir Ihnen noch einen weiteren Kauf-Anreiz geben. Unter allen Käufern werden wir bei der Einweihung des Kunstrasenplatzes am 27. und 28. September 2014 einige attraktive Preise verlosen. Seien Sie gespannt, was es da zu gewinnen gibt. So viel sei schon mal verraten:

• 2 VIP-Karten zu einem Spiel des FC Bayern München, gespendet von Hansjörg Prinzbach (Fa. Elektro Prinzbach)
  • Kinzigtalrundflug, gespendet von Bernd Melchior (AdExchange Events und Messebau)
  • Ball mit Autogrammen vom SC Freiburg, gespendet von Sport Sandhas
  • Großer Sitzball, gespendet von Sport Sandhas