Wahrscheinlichkeitssieg des SVH beim Mode-Gielser-Cup

Nach der 2:3 Niederlage im ersten Gruppenspiel gegen den SV Steinach dachten viele SVH'ler: Wahrscheinlich sind wir jetzt draußen.
Nach dem 4:1 Sieg gegen den FC Fischerbach im 2. Spiel dachten sie dann: Wahrscheinlich spielen wir jetzt um Platz 3
Vor dem letzten Gruppenspiel zwischen Steinach und Fischerbach dachte man: Wahrscheinlich schaukeln das die Steinacher nach Hause.

Doch "Wahrscheinlich" scheint halt nur bedingt wahr zu sein und so stand nach dem überraschenden Sieg der Fischerbacher der SV Haslach im Finale und das nicht nur "wahrscheinlich".

Trotz der vielen Ausfälle im eigenen Team war man plötzlich sogar Favorit, denn der SC Hofstetten I spielte zeitgleich im Verbandspokal in Elchesheim und deshalb durfte die Reserve des SC Hofstetten ran. Die hat sich dann im Rahmen ihrer Möglichkeit auch gut verkauft, war aber gegen die Hansjakobstädter chancenlos. Schon in der 1. Minute stellte Mario Braig mit seinem Führungstreffer die Weichen auf Sieg, nach 21 Minuten stand es nach weiteren Treffern von Marco Baier und Kevin Reis 3:0, so wurden auch die Seiten gewechselt. Der SVH verwaltete nun mehr und so dauerte es auch, bis Benni Bruckner mit einem Strafstoß das 4:0 erzielte. Nach einem vermeidbaren Anschlusstreffer von Richter folgte der schönste Treffer des SVH. Luka Schmieder setzte Kevin Reis perfekt in Szene und der Youngster tunnelte den Torhüter zum 5:1. Den letzten Treffer steuerte Marco Baier, der danach bei der Siegerehrung auch den Pokal und den Scheck in Empfang nehmen durfte.

Aufgebot SVH: Daniel Schmieder, Maximilian Wußler, Vincent Hättich, Ralf Kammerer, Luka Schmieder, Benni Bruckner, Jonas Walter, Mario Braig, Kevin Reis, Markus Hansmann, Marco Baier, Francesco Bochicchio, Ben Feißt, Noah Philipp, Matti Schmider