Versprochen ist versprochen

Es darf wieder trainiert werden, die Landesregierung BW hat dies in seiner neuesten VO erlaubt und legt gleichzeitig fest, dass es sich beim typischen Fußballtraining um einen kontaktarmen Sport handelt. Bei einem Inzidenzwert bis 50 im Ortenaukreis dürfen sich bis zu 20 Spieler in einer Spielfeldhälfte tummeln. Auch der SV Haslach bietet ab sofort wieder Training an. Zu beachten ist allerdings, dass weder Umkleide- noch Duschräume benutzt werden dürfen und dass das bestehende Hygienekonzept weiter gültig ist. Doch das sollte dem Spaß nicht im Wege stehen, zumal die Temperaturen so langsam wieder klettern. Bezüglich des Trainingsstarts werden sich die Trainer mit den Mannschaften in Verbindung setzen.

Der SV Haslach bittet alle, ob jung oder alt, mit dieser erfreulichen Entwicklung verantwortungsvoll umzugehen, damit uns der Fußball dauerhaft erhalten bleibt.

Es geht jetzt wieder los …