Unter der Haube

Andi Winkler und seine Patricia geben sich das Ja-Wort

Knapp über 30, Alter Herr, aber noch gut im Schuss, doch jetzt ist er vergeben, denn unser Andreas Winkler hat am 3.9. seine Patricia kirchlich geheiratet. Klar, dass da vor der evangelischen Kirche ein großes Aufgebot an Gratulanten wartete, natürlich auch seine Kollegen von den Alten Herren des SV Haslach.

Patricia und Andi bauen ihr Tor zum Glück, in welches sie auch beide getroffen haben. Die Alten Herren und der Sportverein Haslach wünschen beiden weiterhin Glück und Gesundheit und dass sie noch manchen Treffer landen.

Liebe Patricia,

lass den Andi bitte ab und zu bei uns mittrainieren und mitspielen. Er braucht das. Er ist bei uns auch sehr gut aufgehoben und so lange er bei uns ist, stört er auch nicht im Haushalt.

von Toni