Trainingsbetrieb in der Sommerpause

Die Fußballer der Aktiven und der A- bis C-Junioren sind bereits in der Sommerpause, während die G- bis D-Junioren mit ihren Trainern noch einzelne wöchentliche Einheiten bis zu den Sommerferien anbieten. Dauer jeweils 1 Stunde, Umkleidekabinen stehen nicht zur Verfügung.  (Ansprechpartner sind die Trainer).

Die Planungen der neuen Saison, deren Beginn noch abzuwarten ist, beginnen nun und die Kinder und Jugendlichen werden in ihre entsprechende Altersstufe übergeleitet. Auch dazu erfolgt dann rechtzeitig eine Information.

Die Badmintonabteilung trainiert wieder in der Eichenbachsporthalle unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und eines Hygienekonzepts. Trainingszeitpunkt ist jeweils Donnerstags um 20.00 Uhr. Es können max. 12 Spieler gleichzeitig trainieren. Ansprechpartner ist Martin Schachner.

Die Laufgruppe des SVH trainiert künftig wieder jeden Mittwoch, Treffpunkt ist um 19 Uhr beim Clubhaus. Unter Anleitung von Clemens Dold und unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben wird dann entsprechend dem Leistungsvermögen in Gruppen eingeteilt und gelaufen.