Starker Auftritt der AH in Nesselried

Mit Respekt fuhren die Alten Herren des SVH zum Tabellenführer der Kleinfeldrunde, denn der SV Nesselried verzeichnete aus seinen 4 Spielen 4 Siege mit 42:10 Toren. Der SVH hatte dagegen bisher nur ein Spiel absolviert und dies mit 5:4 gewonnen.

Doch dem Respekt folgte ein bärenstarker Auftritt, der Ball lief in den eigenen Reihen, man brachte Ruhe ins Spiel und ließ kaum was zu gegen die gefährlichen Angreifer des SVN. Die ausgegebene Taktik ging voll auf und man ging schon früh mit 0:3 in Führung, wobei alle Tore hervorragend herausgespielt wurden. Doch irgendwie war es dem Schiedsrichter nun zu hektisch, ein nicht nachvollziehbarer Freistoß führte zum Anschlusstreffer. Als der SVN vor der Pause noch auf 2:3 verkürzte, war man kurzfristig etwas irritiert. Die Antwort kam nach der Pause, der SVH machte dort weiter, wo er aufgehört hatte und reagierte mit zwei weiteren Toren, der SVN war geschockt und kam nur noch zum 3:5. Den Rest spulte der SVH gekonnt ab und erhöhte gar noch auf den 3:7 Endstand.

Eine enorme Leistungssteigerung gegenüber dem ersten Spiel in Kork, taktisch und im Abschluss fast perfekt und sehr diszipliniert (was die Spielweise angeht, der SR sah es anders), so macht Fußball Spaß.

Aufgebot: Dirk Armbruster, Bastian Gutmann, Andreas Winkler, Johannes Koch, Davide Tamburello, Oliver Striegel, Dominik Schmidt, Jürgen Armbruster, Aydin Tuncay, Volker Allgaier, Patrick Schmidt

Torfolge: 0:1 Oliver Striegel, 0:2 Dominik Schmidt, 0:3 Aydin Tuncay, 1:3, 2:3, 2:4 Patrick Schmidt, 2:5 Dominik Schmidt, 3:5, 3:6 Aydin Tuncay, 3:7 Volker Allgaier