So sehen Sieger aus – AH gewinnt ungeschlagen Turnier

Hintere Reihe v.l.: Bastian Gutmann, Davide Tamburello, Andreas Winkler, Michael Kech, Dirk Armbruster Vordere Reihe v.l.: Aydin Tuncay, Patrik Eble, Volker Allgaier

Die lange Durststrecke ist vorbei, der Seriensieger SC Hofstetten geschlagen. Mit einer beeindruckenden Leistung war der SVH beim Oktoberfest-Turnier in Fischerbach unter 15 teilnehmenden Mannschaften nicht zu schlagen und gewann verdient.

Schon in der Vorrunde zeigte man gute Ansätze und musste lediglich bei den beiden Unentschieden je einen Gegentreffer hinnehmen. Mit 7 Punkten und 7:2 Toren aus 4 Spielen wurde der SVH Gruppenerster und qualifizierte sich für die KO-Phase. Dabei gelang im Viertelfinale ein sicherer 3:0 Sieg gegen den FV Schutterwald. Im Halbfinale dann der Knüller, denn man hatte es selbst in der Hand, den Seriensieger SC Hofstetten auszuschalten und dies gelang auch mit einer tollen Vorstellung, denn man ließ den Gegner nicht zur Entfaltung kommen, der 3:0 Sieg war herausragend. Im Finale traf man dann auf die DJK Welschensteinach, gegen die man im letzten Jahr im Viertelfinale im Neunmeterschießen ausgeschieden war, man hatte also was gut zu machen. Der SVH ließ beim 2:0 keinen Zweifel daran, wer als Sieger aus dem Turnier geht und blieb in der KO-Phase ohne Gegentor.

Die Ergebnisse:

SVH - SC Kaltbrunn 1:1