Silvester-Cup 2019

24. Silvester-Cup vom 4. – 5. Januar 2019

Es ist wieder soweit...

Am 4. und 5. Januar 2019 steigt der 24. Silvester-Cup in der Eichenbachsporthalle. Die Vorbereitungen dafür sind schon in vollem Gange, denn auch der nächste Budenzauber soll ein Erfolg werden und neben spektakulären sportlichen Leistungen auch wieder viel Stimmung und Unterhaltung in die Halle bringen. Dazu beitragen werden auch Überraschungsgewinne und Sonderverlosungen.

Da die Winterpause bei den Fußballvereinen immer näher rückt, ist dies die geeignete Gelegenheit um sich nach den Weihnachtsfeiertagen und dem Jahreswechsel etwas zu bewegen.

Die Turnierbestimmungen bleiben unverändert, es wird wieder ein einheitliches Turnier gespielt, bei dem eine begrenzte Anzahl von aktiven Spielern zulässig ist.

Anmeldeformulare, Regelwerk und Turnierbestimmungen können auf unserer Homepage www.sv-haslach.de herunter geladen werden. Bei Fragen wenden Sie sich an Hans-Joachim Schmidt, Tel. 07832/4590 oder hajosch.56@web.de. Anmeldeschluss ist der 21.12.2018, damit die Spielpläne noch vor Weihnachten verteilt werden können.

von Toni