Olympia hat viele Seiten

Michael Geiger in Rio

Interessante und imposante Aussichten in der Olympiastadt Rio de Janeiro.Hier stellt sich der deutsche Tischtennis-Präsident und ehemalige Vorsitzende des SV Haslach dem Fotografen.

Mit dem Zuckerhut im Hintergrund war das natürlich ein einmaliges Erlebnis, genauso wie die Olympischen Spiele, bei denen er auch die Haslacher Nico Ghita (Bundestrainer der deutschen Ringerinnen) und Matthias Bühler (110 m-Hürden-Läufer) traf. Haslach war also bestens vertreten in Rio.

Ganz andere, eher blanke und trotzdem beeindruckende Aussichten gab es am Strand, wo die brasilianischen Schönheiten zeigten, was Rio ausmacht.

Diese Schönheit ist ein Blickfang, dem auch unser Fotograf nicht wiederstehen konnte, doch sie ist vergänglich.

Was aber bleibt, das sind die Erlebnisse
und die Eindrücke von den Olympischen Spielen 2016.

von Toni