Nächste Pokalhürde: Es wartet der Finalist FV Rammersweier

Am Sonnstag steht das Derby gegen den FV Unterharmersbach an, nur zwei Tage später reist der SV Haslach im Viertelfinale des Bezirkspokals zum letztjährigen Finalisten FV Rammersweier. "Die Trauben hängen hoch", sagte ein früherer Haslacher Berichterstatter, im Weinort Rammersweier ist das zutreffend. Das Wolfsrudel aus Rammersweier ist nämlich Tabellenführer der Kreisliga A Nord und mit dem SV Fautenbach auf einer Stufe zu sehen, der Wiederaufstieg in die Bezirksliga scheint vorprogrammiert.

Wenn der SV Haslach in einem erneuten Pokal-Auswärtsspiel diese Hürde meistern möchte, dann wird eine ähnliche Glanzleistung wie im Achtelfinale beim Titelverteidiger SV Fautenbach erforderlich sein. Drücken wir unseren Jungs die Daumen, dass sie das Halbfinale erreichen, das wäre seit dem Pokalerfolg 1999 die beste Platzierung. Spielbeginn ist am Dienstag, 12.10.2021 um 19.30 Uhr, die Unterstützung der Haslacher Fans ist erwünscht.