Mode Giesler Cup der AH: Haslach’s Alte Herren strafen sich mit Strafstößen

SV Mühlenbach gewinnt den Mode Giesler-Cup der AH

Pech und Unvermögen verhinderten den erwarteten Turniersieg des SV Haslach beim AH-Mode Giesler-Cup. Dabei dominierten die Schwarz-Weißen in den Gruppenspielen mit einem 1:0 Sieg gegen den FC Fischerbach und einem 3:0 Sieg gegen den SV Steinach und auch im Finale gegen den SV Mühlenbach war es überwiegend ein Spiel auf ein Tor, ein Treffer wollte aber nicht fallen. Auch nicht, nachdem der überragende Schlussmann Matthias Vollmer einmal überwunden war, doch ein Abwehrspieler lenkte den Ball mit der Hand über die Latte. Damit begann die Leidenszeit des SVH, denn der fällige Strafstoß wurde vom Keeper gehalten. Torlos ging es ins Elfmeterschießen und hier setzte sich die Abschlussschwäche der Haslacher fort, Mühlenbach machte es besser und gewann überraschend mit 3:1.

Platzierungen:

1. SV Mühlenbach