Markus Hansmann hat „JA“ gesagt

Die Kirche platzte aus den Nähten, der Andrang war groß, schließlich haben beide eine große Verwandtschaft und vor allem viele Bekannte und Freunde.

So standen nicht nur die Arbeitskolleginnen vom Kindergarten Spalier, sondern auch die Landjugend, die darüber hinaus noch bewirtete und natürlich auch die ehemaligen Aktiven-Kollegen des Sportvereins.

Claudio Tamburello gratulierte und überreichte im Namen des Vereins ein Geschenk, die Aktiven hatten dies schon beim Polterabend gemacht.
Das Brautpaar musste anschließend ein Tor aufbauen und darauf schießen. Sowohl der Aufbau als auch die Treffsicherheit klappten problemlos, alles andere hätte überrascht.

Der SV Haslach gratuliert den beiden und wünscht Ihnen alles Gute sowie einige Sprößlinge, die den SVH verstärken werden.