28. Kinzigtal-Cup der G- bis C-Junioren 2024

Seit Januar 1995 findet der Kinzigtal-Cup für Juniorenmannschaften in der Eichenbach-Sporthalle statt. In diesem Jahr veranstaltet diesen der Jugendausschuss des SV Haslach bereits zum 28. Mal. Der Kinzigtal-Cup hat sich zu einem der größten Junioren-Hallenturniere im Bezirk Offenburg etabliert und erntet von den teilnehmenden Vereinen jedes Mal viel Lob. Dieses Jahr spielen die Junioren an den Wochenenden 20./21. und 27./28. Januar.

Am ersten Wochenende sind die E- und F-Junioren an der Reihe und am zweiten Wochenende lassen die G-, D- und C-Junioren den Ball rollen. Dieses Jahr haben sich insgesamt 70 Mannschaften aus 23 Vereinen angemeldet. Das Einzugsgebiet reicht über das untere, mittlere und obere Kinzigtal auch in den Raum Lahr und Offenburg. Sogar je eine Mannschaft aus Tennenbronn, Bad Krozingen und Schramberg nehmen teil.

Spielzeit 10 Minuten

Sie alle spielen um Medaillen, Sach- und kleinere Geldpreise für die Mannschaftskasse. Als Bonus erhält jedes Team einen Mannschafts-Verzehr-Gutschein für Pommes-Frites.

Gespielt wird nach den Richtlinien für Hallenfussball des Südbadischen Fußballverbandes  mit einseitiger Bande und einer Spieldauer von 10 Minuten.

Das Team des Jugendauschusses unter Leitung von Jugendleiter Sascha Doss freut sich auf Ihren Besuch und hat auch für die Verpflegung wieder bestens gesorgt.

von Toni