27. Silvester-Cup 2024

Silvester-Cup steht wieder in den Startlöchern

Die kalte Jahreszeit naht, den Fußball und seine Fans zieht es in die Halle, genauer gesagt zum Silvester-Cup am 5. und 6. Januar. Für den Jahresanfang 2024 plant der SVH über seine Fußballwerbung GdbR den attraktiven Silvester-Cup mit seinem Hallenfußballturnier  und dem 9 Meter-Schießen.

Damit das Turnier reizvoll bleibt benötigt man natürlich viele Teams, die mitwirken und für das Knistern in der Halle zuständig sind, je mehr Teams, umso prickelnder und spannender.

Beim 9 Meter-Schießen hat sich nichts verändert. Jeweils 5 Schützen/innen treten gegeneinander an, zuerst in einer Gruppenphase und dann im KO-System. Eine Aktivenbeschränkung gibt es nicht, auch keine Auswärtigenregel, lediglich das Mindestalter mit Jahrgang 2007 ist einzuhalten.

Beim Hallenturnier des Silvester-Cups gibt es nach längerer Zeit eine Neuerung. Hier wurde die Aktivenbeschränkung ausgeweitet, künftig dürfen pro Spiel drei Aktive eingesetzt werden, wobei aber max. zwei zeitgleich auf dem Spielfeld sein dürfen. Die Auswärtigenregel und die Altersbegrenzung bleiben unverändert.

Anmelden kann man sich ab sofort bis spätestens 21.12.2023 über den beigefügten QR-Code oder unter www.sv-haslach.de. Alle Vordrucke wie Anmeldung, Turnierbestimmungen, Regelwerk etc. sind abrufbar über die Homepage des SV Haslach.

Ihr habt Interesse an einem spannenden und unterhaltsamen Turnier, an ein paar Stunden mit euren Kumpels und Kumpelinen, an guter Stimmung und Party, dann meldet euch an. Wir freuen uns auf euch.