Hohe Hürde für Haslach’s Alte Herren im Halbfinale

Der SVH tritt am Sonntag beim Favoriten SG Zell/Unterharmersbach an

Am Sonntagabend um 18:00 Uhr steigt das Halbfinale im AH Ü35 Bezirkspokal bei der SG Zell-Unterharmersbach. Die Gastgeber, die 2019 nicht nur den Bezirkspokal, sondern auch den Verbandspokal holten, hatten sich damit für den Deutschen AH-Supercup Ü32, die inoffizielle Deutsche Ü32 Meisterschaft, qualifiziert.

Doch davon wollen sich die Alten Herren des SV Haslach nicht abschrecken lassen. Man wird dagegen halten, auch wenn 90 Minuten sehr lang sein können. Es darf deshalb mit einem sehr spannenden und ausgeglichenen Spiel gerechnet werden, in dem der Sieger auf den Sieger der Begegnung SV Berghaupten gegen die SG Nesselried/Zusenhofen, welche am 22.3. stattfindet, im Finale treffen wird.

Die Alten Herren des SVH würden sich freuen, wenn einige Fans anfeuern würden. Aktuell ist das Spiel auf dem Rasenplatz des Zeller FV angesetzt, bei schlechtem Wetter ist aber auch eine Verlegung auf den Kunstrasen im Sportpark möglich.

Zur Info: AH Ü35 bedeutet, dass Spieler einsatzberechtigt sind, wenn sie 35 Jahre alt sind oder diese Saison werden. Außerdem dürfen bis zu drei Spieler eingesetzt werden, die das Alter von 32 Jahren überschreiten.

Unser Tipp: Nach dem Spiel unserer 1. Mannschaft gegen den FV Urloffen am 17.3.2024 noch eine Wurst und ein Bierchen zu sich nehmen und dann geht‘s auf nach Zell.