Aktuelles von den Hallenbezirksmeisterschaften

E2-Junioren Vizemeister!

Beim Finalturnier der Hallenbezirksmeisterschaften der E2-Junioren (Jahrgang 2005) konnte der SV Haslach die Vizemeisterschaft feiern. Ohne Niederlage und ohne Gegentor bestritt man das Turnier. Zwei Siege mit je 1:0 gegen die Spvgg. Lahr 2 und dem Lahrer FV 2 sowie drei Unentschieden mit je 0:0 gegen die SG Langenwinkel 3 und dem FV Dinglingen 2 und 3 reichten zum 2. Platz.

C-Junioren müssen sich nur dem OFV geschlagen geben. Toller zweiter Platz!

Es spielten: Marco Grönert, Luke Vetter, Kevin Haller, Nico Schwendemann, Tim Schmid, Mark Bork, Rocco Antoniak, Simon Lehmann, Andreas Schmieder, Trainer: Philipp Walter

Die C-Junioren der SG Haslach/Fischerbach wurden beim Finalturnier der Bezirksfutsalhallenmeisterschaften mit 10 Punkten Vizemeister. Nach Siegen über die SG Oberwolfach, der SG Lahr 1 und 2 sowie einem unentschieden gegen die SG Kippenheim musste man sich nur dem Turniersieger Offenburger FV geschlagen geben.

A-Junioren belegen einen hervorragenden dritten Platz

Es spielten: Francesco Bochicchio, Gino Salerno, Stefan Schnaitter, Leon Eberlein, Ogün Celtik, Sven Schnaitter, Antonio Ruggiano, Hannes Mayer, David Dorner, Trainer: Sascha Doss, Betreuer: Harald Bächle

Die A-Junioren der SG Haslach/Fischerbach belegten beim Finalturnier der Bezirksfutsalhallenmeisterschaften einen hervorragenden dritten Platz. Nach Siegen über die SG Oberwolfach, der SG Lahr 1 und der SG Kuhbach-Reichenbach und einer Niederlage  gegen die SG Lahr 2, entschied das letzte Spiel im Turnier über den Turniersieger. Hier musste man sich dem FV Ettenheim mit 3:2 geschlagen geben.

von Toni