Gürkan Balta kehrt zum SV Haslach zurück

Nach 5 ½ Jahren beim FV Schutterwald ist es zur neuen Saison soweit, Gürkan Balta kehrt zu seinem Heimatverein SV Haslach zurück. Die Kontakte, die von Seiten der sportlichen Leitung und von Trainer Martin Leukel geknüpft wurden, waren erfolgsversprechend. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem SVH und vor allem mit dem Trainerteam. Ich kehre zu meinen alten Kumpels zurück und hoffe, dass ich das Team mit meiner Erfahrung noch weiter bringen kann“, so der noch 30-Jährige.

Auch Trainer Martin Leukel freut sich auf die künftige Zusammenarbeit und dass der Spieler und der Verein wieder zusammengekommen sind. Gemeinsam mit der sportlichen Leitung um Claudio Tamburello (rechts) und David Favara stellte sich Gürkan Balta zum symbolischen Foto mit dem SVH-Trikot.