Es geht wieder los – Vorbereitungsprogramm des SV Haslach

Die Winterpause neigt sich dem Ende zu, das erste Spiel in der Bezirksliga steht am 5. März beim FSV Seelbach auf dem Programm. Um die noch fehlenden Punkte frühzeitig einzufahren, gilt es deshalb, sich gut vorzubereiten.
Da man zum Trainingsauftakt am 23. Januar noch nicht auf den Kunstrasen konnte, nutzte man die ersten beiden Einheiten zum Laufen und schaute kurz in Bollenbach, Schnellingen und Fischerbach vorbei. Es folgte eine Einheit in der Halle. Die zweite Trainingswoche begann erneut mit einer Laufeinheit, ehe der Kunstrasen diese Woche wieder freigegeben wurde. Am Mittwoch und Donnerstag konnte man sich wieder an die Bälle und die Platzverhältnisse gewöhnen, gerade noch rechtzeitig, denn am Samstag trifft man im ersten Vorbereitungsspiel auf den Landesligisten FC 09 Teutonia Schonach.

Überhaupt scheinen die Vorbereitungsspiele einen guten Mix darzustellen, denn man trifft jeweils auf interessante Gegner von der Kreisliga B bis zur Landesliga.

Die Vorbereitungsspiele im Überblick:

Datum Uhrzeit Begegnung
04.02.2017 13.00 SV Haslach – FC 09 Teutonia Schonach (Landesliga 3, Tabellenelfter)
11.02.2017 15.00 SV Haslach – VfR Hornberg (Kreisliga B, Tabellenerster)
15.02.2017 19.00 SV Haslach – SV Mühlenbach (Kreisliga A, Tabellendritter)
18.02.2017 16.30 SV Haslach – FG WRZ (Bezirksliga Bodensee, Tabellendreizehnter)