Dietmar Schmidt und Dennis Hämmerle räumen die Hauptpreise ab

Sie haben die Gewinner gezogen: Mila, Noah, Thiago und Remo (v.r.n.l.)

Groß war die Spannung bei den anwesenden Zuschauern beim Spiel des SV Haslach gegen den SV Oberschopfheim, als in der Halbzeitpause die zehn Preisträger ermittelt wurden. Mit einer 10 €-Spende konnte man einen symbolischen Quadratmeter erwerben und nahm damit an der Verlosung teil.

Über 1.100 Losabschnitte waren letztlich in der Losbox, damit hatte der SV Haslach sein erhofftes Spendenziel von 10.000 € deutlich überschritten und bedankte sich ganz herzlich bei allen Unterstützern. Strahlende Gesichter gab es deshalb bei den Vertretern des SV Haslach mit Claudio Tamburello, Marco Fritzsche und Hans-Joachim Schmidt, genauso strahlende Gesichter gab es aber auch bei den Gewinnern.

Mila, Noah, Thiago und Remo hießen die jungen Glücksbringer, die die Gewinner zogen. Neben 2 mal 5 Freikarten auf der Rodelbahn in Gutach, die von Wiegand-Erlebnisberge gesponsert wurden, gab es auch sechs Restaurantgutscheine, jeweils in Haslacher Lokalen, über je 100 €. Die beiden Hauptpreise ragten jedoch heraus, denn von der Fa. Brunner in Freistett wurden 2 VIP-Karten in der Brunner-Lounge für ein Spiel des SC Freiburg zur Verfügung gestellt und von der Fa. Elektro-Prinzbach in Haslach gab es 2 VIP-Karten für ein Heimspiel des FC Bayern München.

Während die Restaurantgutscheine und die Freifahrten nach Biberach, Haslach, Hofstetten und St. Georgen gingen, blieben die beiden Hauptpreise in Haslach und Fischerbach und konnten sehr zur Freude des Veranstalters direkt und persönlich vor Ort überreicht werden, denn beide Gewinner sahen sich das Heimspiel des SVH an. Dietmar Schmidt, dem bei der Preisübergabe förmlich die Worte fehlten, darf sich auf die Reise in den Breisgau machen und Dennis Hämmerle, dem es fast schon peinlich war, fährt in die bayrische Landeshauptstadt zum Spiel gegen den FSV Mainz 05. Peinlich war es seinem Sohn Davie allerdings nicht, denn der strahlte über alle Backen.