Derbysiege sind schön ...

Ein verdienter 4:2-Sieg in einem rasanten Derby gegen den SV Oberwolfach und Oktoberfest beim SVH, klar dass da die Stimmung hoch schwappte und das Clubhaus bebte. Aktive, Fans und auch die A-Junioren, die mit einem 6:0 Sieg aus Friesenheim zurückkehrten, feierten gemeinsam, doch auch die Spieler des SV Oberwolfach feierten mit (klasse Jungs). Angesichts der schier unglaublichen 10 Punkte aus den letzten 4 Begegnungen, die alles andere als leicht waren, wurden immer wieder Songs angestimmt wie "Derbysiege sind schön" und "der SVH, der SVH, der SVH ist wieder da ...".

Bei der Feier bis in die späte Nacht ergaben sich für den Fotografen auch einige Schnap(s)schüsse, wie auf den Fotos zu sehen ist. Zum Glück musste nicht jeder am Montag arbeiten und konnte ausschlafen. Auch Feiern verlangt Kondition, wobei es manchmal sagenhaft ist, was man da noch alles aus sich rausholen kann.