Baden-Württemberg Derby mit dem SVH

Mit zwei VIP-Tickets für die C-Junioren bei der Kunstrasen-Verlosung begann es. Zwei VIP-Tickets für eine Mannschaft, das reicht doch nicht für alle. Dank der großartigen Unterstützung von Simon Gisler vom VFB Stuttgart erhielt man im Tausch 20 Freikarten, die noch fehlenden 30 Karten wurden hinzugekauft und so machte sich am 25. April ein ganzer Bus voll Jugendspieler, Trainer, Jugendleiter, Vorstand und Eltern auf den Weg zum BW-Derby zwischen dem VfB Stuttgart und dem SC Freiburg."

Es war ein Spiel so richtig nach dem Geschmack der Kinzigtäler. Blieb man in der ersten Hälfte noch betröppelt sitzen, wenn es hieß „Steht auf, wenn ihr Schwaben seid“, so standen die Badener in der zweiten Hälfte, während die Schwaben auf Tauchstation gingen. Letztlich trennte man sich 2:2 und alle vier Tore fielen dort, wo die Jungs und Mädels der SG Haslach saßen und den besten Blick hatten.