ADIDAS Sitzball wird versteigert

Sport Sandhas unterstützt Integrationsarbeit des SV Haslach

Die Hilfe für Flüchtlingskinder beim Sportverein Haslach wurde bereits vom Südbadischen Fußballverband für ihre hervorragenden Aktivitäten gewürdigt, denn Flüchtlingskinder im Fußballverein zu integrieren hat sich der Sportverein Haslach zur Aufgabe gemacht und bietet dafür sogar zwei spezielle Programme an. So können Kinder in das normale Trainingsprogramm ihrer Altersstufe einbezogen werden um mit Gleichaltrigen zu trainieren. Ebenso gibt es eine zweite Trainingslinie nach dem Motto „Just for Fun“ für alle Flüchtlingskinder.

Sport Sandhas möchte diese Integrationsarbeit unterstützen und hat deshalb einen riesigen ADIDAS Sitzball im Design des EM- Spielballes -allerdings mit 85cm Durchmesser!- gespendet und dieser soll nun zu Gunsten der Integrationsarbeit des SV versteigert werden. Das Mindestgebot liegt bei 50 Euro, letzter Angebotstag ist der 10. Juli 2016,  der Tag des Finales. Gebote (einfache Zettel hierfür gibt es bei Sport Sandhas und der Handels- und Gewerbevereins - Geschäftsstelle im Alten Kapuzinerkloster) können bis zu diesem Tag bei Sport Sandhas und der HGH Geschäftsstelle abgegeben werden. Das höchste Gebot bekommt den Sitzball, das Geld kommt zu 100 % dem SV Haslach für seine Integrationsarbeit zugute. Bei Betragsgleichheit entscheidet das Los.

Gebotsabgabe auch gerne per E-Mail an: info@sport-sandhas.de

von Toni