A- und C1-Junioren sind bei Bezirksfutsalmeisterschaften weiter

In den Wintermonaten rollt der Ball in den Hallen. Dabei ist der SV Haslach mit 9 Mannschaften am Start bei den Bezirkshallenmeisterschaften im Futsal. Aber nicht nur das, der SVH tut sich auch als Veranstalter hervor und richtete am 9. und 10. Dezember ein Vorrundenturnier aus.

E-Junioren: Die Jüngsten der E3 mussten dabei gegen Kirnbach 2 mit 0:2 und gegen Lahr 2 mit 0:5 Niederlagen einstecken, aber gegen Oberweier 3 gelang ein 2:0 Sieg. Letztlich wurde unsere E3 Gruppendritter.
Unsere E1 greift erst am 16.12. in die Meisterschaften ein und startet dann in Schutterwald.

D-Junioren: Bei den D-Junioren gab es im Auftaktspiel gegen die SG Wolfach eine 0:6 Klatsche, konnte aber im nächsten Spiel gegen Seelbach mit dem 1:0 Sieg die ersten drei Punkte einfahren, so dass es zum Abschluss zum Entscheidungsspiel gegen die SG Wolftal kam, welches man ganz knapp mit 0:1 verlor.

C-Junioren: Die C-Junioren unserer SG Haslach-Fischerbach treten mit 3 Teams an. Dabei greift unsere C3 erst am 17.12. in Lahr ins Geschehen ein.

Die C2 hatte es schwer in ihrer Gruppe, aber nach dem 0:2 gegen den SV Oberkirch und dem 4:0 gegen die SG Wolfach hatte man zumindest ein Endspiel gegen den SC Hofstetten, konnte aber beim 0:2 die Überraschung nicht mehr herbeiführen.

Gruppensieger wurde unsere C1. Mit einem knappen 1:0 Sieg gegen Bottenau gelang der Einstieg in die Gruppenspiele, doch dann ließ man gegen Welschensteinach klare Chancen liegen und war zu sorglos, das Spiel endete 1:1. Somit stand man im nächsten Spiel gegen den OFV 2 schon unter Druck, lieferte aber das beste Spiel ab und agierte couragiert und engagiert, ein 2:1 Sieg war der verdiente Lohn. Mit einem 2:0 zum Schluss gegen Diersburg gelang der Gruppensieg und damit die Qualifikation für das Halbfinale am 21.1.2024 in Wolfach.

B-Junioren: Unsere B-Junioren starten erst am 20.1.2024, ebenfalls in Wolfach.

A-Junioren: Spannend machten es unsere A-Junioren, denn vor den letzten beiden Spielen hatten alle vier Teams jeweils drei Punkte. Nach einem Auftaktsieg mit 2:1 gegen die SG Stadelhofen gab es eine 0:3 Niederlage gegen den SV Oberkirch. Das Nachbarschaftsderby der SG Haslach/Fischerbach gegen die SG Mühlenbach/Hofstetten musste also entscheiden, ein Sieg war für unsere Jungs für die Qualifikation erforderlich und der gelang dann auch, denn mit 2:1 behielt man etwas glücklich die Oberhand und qualifizierte sich damit für das Finalturnier am 28.1.2024 in Seelbach.